Köstlichkeiten und Bars in Bischkek

Chicken Star

 

Bei Chicken Star herrscht immer eine gute Atmosphäre. Ich gehe gerne mit Freunden dorthin zum Open Mic und wir können ohne scharfe Chicken-Wings und „Tteokbokki“ (koreanische Reiskuchen) nicht auskommen! Ich lobe auch das nette Personal und die angenehme Musik.

– Gulsana

36, Erkindik Boulevard (Ecke Erkindik / Toktogula)
Auf der 2GIS-Karte finden

Две бабули
Zwei Omas

(mittlerweile geschlossen)

Meine Freundin und ich lieben es, nach der Schule das Geschäft „Zwei Omas“ zu besuchen. Die Vielfalt der Donuts im Laden ist so groß, dass wir jedes Mal neue Geschmackssorten probieren.

– Lyudmila, Gulsana

1/4, Baitik Baatyr Str.
+996 708 770 700
Auf der 2GIS-Karte finden

Тот Самый Бар
„Dieselbe Bar“

(mittlerweile geschlossen)

In der Тот Самый Бар gefällt mir das abgedunkelte Licht und die Aufteilung des Raumes in mehrere Teile. Es gibt einen Teil für Kaffee, einen Teil für Alkohol und ein Teil für das einfache Beisammensein. Das Retro-Interieur gefällt mir am besten, weil mich das an die Vergangenheit erinnert.

– Lyudmila

5/1, Suyerkulova Str.
Auf der 2GIS-Karte finden
Instagram (tsb_bishkek)

Eine Arbeit von SchülerInnen
des Goethe-Gymnasiums in Bischkek, Kirgistan